basar.kirchehrenbach.net der MEGA 2nd hand basar
der MEGA 2nd hand basar

herzlich willkommen

Die Elternbeiräte der Kindertagesstätte Kirchehrenbach und der Grund- und Mittelschule Kirchehrenbach heißen Dich „Herzlich Willkommen“. Hier bekommst Du etwas mehr Informationen zu unserem „MEGA 2nd-Hand Basar“, möchtest Du direkt zur Anmeldung, klicke bitte hier.

Der diesjährige Elternbeirat der Kindertagesstätte Kirchehrenbach und der Grund- und Mittelschule machen gemeinsame Sache und möchten euch als Familie / Dir und deinem Kind / deinen Kindern ein schönes Einkaufserlebnis bieten.
Gemeinsam könnt ihr euch in unserem Gastro- und Getränkebereich kulinarisch verwöhnen lassen.

Für die Kids haben wir Einiges vorbereitet. In der Kids-Arena bieten wir neben verschiedenen Kinder-Mitmach-Aktionen, Kinderschminken und Kindertattoos auch mehrmals am Basartag ein Erzähltheater und ein Bilderbuchkino an. Parkplätze sind in ausreichender Menge verfügbar.

Hast Du Fragen, schaue bitte in unserer FAQs, findest Du dort keine Antwort, schreib uns, wir antworten umgehend!